Karriere

Digitale Zukunft mitgestalten

Im Team mehr erreichen!

Wir gestalten für unsere Kunden jeden Tag einen Aufbruch in die Zukunft. Jeder Kunde von uns steht für spannende neue Aufgaben. Durch unseren Team-Mix aus erfahrenen Managern und Fachkräften und von Berufserfahrenen und Startern lernen wir täglich im Austausch mit- und voneinander. Daraus entstehende Denkansätze führen zu innovativen Lösungen, die unsere Kunden überzeugen.

Die flache Hierarchie fördert unsere kollegiale Zusammenarbeit und ermöglicht uns in den Projekten pragmatisch und umsetzungsstark zu agieren. Wir lieben und schätzen unsere eigene Work-Life-Quality, arbeiten aber nicht „9 to 5“ gegen die Uhr, sondern an den Herausforderungen in den Projekten. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden die Anwendung und die Benutzbarkeit der IT-Systeme und Prozesse so zu gestalten, dass unsere Kunden begeistert und nicht abgeschreckt sind. Wir schätzen jeden einzelnen Einzelnen und geben Raum für individuelle Weiterentwicklung. 

Hast Du Interesse mit uns zu arbeiten, dann stell Dich doch einfach mal vor: jobs@adiumento.de

Über uns

Wir sind ADIUMENTO

Initiativbewerbung

Student:in
Absolvent:in
Berufserfahrene:r
Freelancer:in

Komm mit uns ins Gespräch

Über uns

Wir sind ADIUMENTO

Initiativbewerbung

Student:in
Absolvent:in
Berufserfahrene:r
Freelancer:in

Komm mit uns ins Gespräch